Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Fragen

#527


1. Manchmal suche ich extra meine Ruhe und etwas Einsamkeit

2. Gesalzene Caramel-Eiscreme ist mein absolutes Lieblingseis.

3. Ich höre gerne Radio.

4. Positiv ist, dass ich nun Urlaub habe und es mir dabei richtig gut geht ; negativ ist, dass dieser Urlaub auch bald vorbei sein wird und ich wieder den Alltag haben werde.

5. Beim Italiener bin ich, ehrlich gesagt, nicht so oft. Und wenn, dann esse ich Pizza

6. Schweiß auf der Haut und eine nicht sitzende Frisur: denn das gehört zum Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Anreise meines Mannes hier im Urlaubsort, morgen habe ich geplant einfach nichts zu planen, denn wir haben Urlaub und Sonntag möchte ich auf jeden Fall den Töpfermarkt besuchen!


Angela 07.06.2019, 08.17 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

#517

  1. So langsam wird es endlich Frühling.
  2. Es wird wärmer und genau deshalb werden wir wieder im Garten sitzen können.
  3. Mein Gefühl sagt, dass es ein angenehmer Sommer wird
  4. Die Sträucher und Bäume werden zusehends grün.
  5. Ich habe eine Schwäche für Schokolade.
  6. Durch die ganzen Wechsel der Blogplattform, sind sie alles weg, die alten Kommentare.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann zu I*ea zu fahren und Sonntag möchte ich mich einfach ausruhen!



Angela 29.03.2019, 18.12 | (0/0) Kommentare | PL

# 516



  1. Mein Frühstück heute: ein Brötchen, viel Kaffe, etwas Obst und Gemüse.
  2. Auf dem Sofa liege ich bei kühlem Wetter nie ohne Socken.
  3. Unter dem Sofa liegt ne Menge Staub
  4. Nix ist gerade der Favorit auf meiner Playlist, denn ich habe gar keine Playlist.
  5. In ungefähr 10 Jahren kann ich mich hoffentlich schon auf die baldige Rente freuen. 
  6. Drei Tage Urlaub und dann ein Frisörbesuch und das Haus putzen (die Umbaumaßnahmen) wird mein Highlight in der nächsten Woche.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen vom Grill, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann das "neue Schlafzimmer" zu streichen (Juniors altes Zimmer) und Sonntag möchte ich mich noch etwas entspannen und bei schönem Wetter mal wieder eien gute Tour mit dem Hundeopa spazieren gehen!


Angela 22.03.2019, 06.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller # 515

Barbaras Freitagsfüller

  1. Geh doch nach Hause, geh da wo Dein Haus wohnt *yeah*
  2. Neben dem besten Ehemann der Welt aufzuwachen, dann gemeinsam mit dem Kuschelhundeopa unter der Wolldecke auf dem Sofa kuscheln und Kaffee trinken, ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
  3. Wir haben am kommenden Wochenende wieder so viel zu erledigen
  4. Beim Tauchen im Schwimmbad muss ich mir die Nase zuhalten. Das Chlorwasser beißt in der Nase.
  5. Ich wünschte, ich könnte heute schon die neue Küche einrichten, aber die wird ja erst übernächste Woche eingebaut.
  6. Pizza vertrage ich nicht, aber es schmeckt so lecker!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Hausputz (hier sieht es aus! Mein Mann verlegt in der Küche die Steckdosen und muss dafür die Wände aufkloppen. Alles ist voller Staub), morgen habe ich geplant, weitere Arbeiten im Haus zu tätigen, mal sehen was so anfällt und Sonntag möchte ich mich eigentlich noch etwas ausruhen können!


Angela 15.03.2019, 06.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller # 514

Barbaras Freitagsfüller:

  1. Weil ich heute bereits um 6:30 Uhr an meinem Schreibtisch in HH saß, wird dieser Freitagsfüller nachgetragen.
  2. Das Leben hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
  3. Jede Woche freitags das gleiche: Freitagfüller
  4. Nein, es geht mir nicht gegen den Strich.
  5. Das Beste was ich habe ich meine Gesundheit und meine Familie!
  6. Unzufriedene Leute mit ihren Luxusproblemen und grundlosen Gejammer: das nervt mich total!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich geplant, meinem Sohn beim Umzug zu helfen und abends zum Geburtstag einer lieben Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich mich sehr gerne ausruhen, werde aber wohl eher Zuhause aufräumen, Wäsche waschen und bügeln!

Angela 08.03.2019, 06.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller # 513

  1. Die Kombination aus Regen und Wind macht ein Wochenende erst so richtig gemütlich 
  2. Bei schräg fallendem Regen ist ein Schirm wirklich überflüssig.
  3. Pizza mit Champignons und viel Käse reicht mir.
  4. Als Kind fand ich ihn klasse, den Karneval, denn es gab eine Klassenfeier am Vormittag
  5. Ich sag besser nicht, dass mir der Karneval heute schnurzegal ist!
  6. Der Gedanke an den nahenden Sommer und schöne Grillabende wärmt mich bei diesem Wetter.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einer lieben Freundin , morgen habe ich geplant, mit meinem Mann in die Stadt zum Einkaufen zu fahren und Sonntag möchte ich einfach das machen, was mir Spaß macht, ohne vorab zu planen!

Angela 01.03.2019, 05.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller # 511

  1. Komm mit mir ins Abenteuerland *träller*
  2. Der Winter ist viel zu warm  in diesem Jahr.
  3. Glück ist, dass ich meine beiden Männer habe, wir sind gesund und leben gut.
  4. Unser Hundeopa ist manches mal gnaddelig und verwirrt.
  5. Ich warte auf den Frühling. Ich habe wirklich keine Lust mehr auf die dunkle Jahreszeit und freue mich so sehr auf den Garten, Sonnenstrahlen, Grillen, dreckige Füße und Rotwein am Abend auf der Terrasse
  6. Schokolade kann ich sehr schwer widerstehen. (gestern bekamen meine Kollegin und ich jeder ein Riegelchen Fe**küsschen, hach was haben die geschmeckt :-) )
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemeinsame Geburtstagsessen mit meinem Sohn und seiner Freundin (der Knabe wird 20), morgen habe ich geplant, mit meinem Mann nach HH zu fahren um dort mit weiteren lieben Menschen der Familie eine nasse Bühnenshow zu sehen und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben und stricken!

Angela 14.02.2019, 05.51 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 510

  1. Warum müssen wir denken, immer gerade das zu machen, was andere von uns erwarten? Eigentlich völliger Schwachsinn!
  2. Morgens sitze ich immer noch ein halbes Stündchen mit dem Hundeopa auf dem Sofa und kuschel mit ihm, bevor ich zur Arbeit fahre, das ist inzwischen eine Gewohnheit.
  3. Unser Garten erinnert mich daran, dass wir noch so einiges an Arbeit auf uns lauert.
  4. Alles Tüddellüt: ich stricke die Ferse meiner Socken so wie ich es immer mache.
  5. Wie sollte ich denn wissen, wie das Wetter wird? Jedenfalls früher. Heute zeigt mir die App am Handy alles genau an :-)
  6. Ich suche noch eine preiswerte Lösung und tolle Möglichkeiten für einen kleinen Bachlauf im Garten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel, morgen habe ich geplant, gemütlich in der Küche zu stehen und Pizzasuppe zu kochen und Sonntag möchte ich Kuchen backen und den Rest des Tages faulenzen!

Angela 07.02.2019, 06.07 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 509

  1. Genau heute habe ich mir den Tag voll gepackt mit viel Erledigungen und dafür sogar einen Urlaubstag genommen.
  2. Wenn ich das Zimmer meines Sohnes sehe, packt mich das Grausen (das darf ich hier so schreiben, ja? Ich glaube ich bin nicht alleine damit).
  3. Ich habe es tatsächlich geschafft, bis jetzt jeden Abend zu stricken, wie ich es mir vorgenommen habe.
  4. Es wird Frühjahr und ich freu mich drauf !
  5. Als allererstes,  wenn ich nachher wieder Zuhause bin, werde ich mir Kaffee kochen und den Haushalt schmeißen!
  6. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine und den Stricksesel, morgen habe ich geplant, endlich mal den Kleiderschrank aufzuräumen und Sonntag möchte ich faul auf dem Sofa liegen und lesen. Was für ein verwegener Plan, denn irgendetwas kommt immer dazwischen.

Angela 31.01.2019, 07.10 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 508

  1. Eigentlich habe ich keine Lust mehr auf diese Kälte. Meine Bewegungsunfähigkeit bei diesen Temperaturen nimmt stark zu.
  2. Mein Ehering trage ich an meiner rechten Hand.
  3. Spät am Abend liege ich im Bett und schlafe. "Spät am Abend" ist schon lange vorbei.
  4. Zu gerne sitze ich im Sommer draußen vor einem Straßenlokal, trinke ein Glas Wein oder auch ein Bier und (kann) sehen was (rundherum) passiert.
  5. Das Jahr 2019 hat doch gerade erst begonnen. Mal abwarten was es so bringt.
  6. Du weisst, dass du alt bist, wenn es, so wie unter Punkt 3, am Abend früher ins Bett geht, damit Du morgens mit dem Hintern hoch kommst.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Wolle mit der ich einen Pullover stricken werde, morgen habe ich geplant, den Hausputz zu erledigen und,abends zum Geburtstag einer lieben Nachbarin zu gehen und Sonntag möchte ich nichts planen, mal gucken was das Wetter so bringt!

Angela 25.01.2019, 06.17 | (0/0) Kommentare | PL


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW