Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Fotoaktionen

Maritimer Mittwoch #42

Auf dem Wasser. Dort könnte ich nun auch sein. Einfach auf einem Segelboot übers Wasser rauschen, den Wind und die Sonne genießen.


Angela 11.12.2018, 04.00 | (0/0) Kommentare | PL

Maritimer Mittwoch #41

Vielleicht sollte man sich schon mit dem Gedanken anfreunden, dass es bald Winter ist. Kalt ist es ja bereits, minus 4°C war es bei uns in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Ein passendes Bild habe ich aus dem Archiv gefischt. Eine Reuse, eingepackt von Eiskristallen.


Angela 20.11.2018, 06.06 | (0/0) Kommentare | PL

Maritimer Mittwoch #40

Ab in den sicheren Hafen, oder doch lieber zum Angeln? Wer weiß das schon.


Angela 10.10.2018, 05.09 | (0/0) Kommentare | PL

Ich sehe Rot!

Irgendein Scherzkeks setzte Herrn Robert Stolz die Mütze auf (nein, ich war es nicht). Gefunden beim Spaziergang, am Lüneburger Theater.


09.10.2018, 20.36 | (0/0) Kommentare | PL

Montagsherz #60

Mal wieder ein Herz gefunden, durch Zufall beim Abwaschen:


Angela 08.10.2018, 20.14 | (0/0) Kommentare | PL

I see faces

Ein Brückengeländer in Erfurth. Ich habe beim besten Willen keine Ahnung wo es sich die Brücke in Erfurth befindet und wie ihr Name lautet. Aber dort befinden sich Parkplätze und wir waren schnell in der Innenstadt/Fußgängerzone.


Die kleineren Elemente gucken ziemlich grimmig, oder?

Angela 01.10.2018, 02.17 | (0/0) Kommentare | PL

Montagsherz #3

Bald ist es wieder soweit, Weihnachtsgeschenke wollen wieder liebevoll verpackt werden und die gute Hausfrau guckt schon mal nach, ob sich noch irgendwo Restbestände tummeln.Tatsächlich... sogar mit Herzen... wie passend.


Angela 05.10.2015, 03.11 | (0/0) Kommentare | PL

Montagsherz #2

Es hängt bei uns im Busch und rostet wunderschön vor sich hin....


Angela 28.09.2015, 17.33 | (0/0) Kommentare | PL

Montagsherz #1

Seit langem schon liebäugle ich mit Anettes Aktion "Montagsherz". Ich frage mich immer, wo die anderen all die ganzen Herzen finden? Wenn ich mich hier bei uns so umschaue, finde ich nicht viele Herzen. Ein schönes Herzchen flatterte mir neulich in den Postkasten: die Schmetterlings-Karte von Bea. Wenn das kein guter Grund ist, weiter nach Herzchen Ausschau zu halten um endlich nun doch bei der Aktion mitzumachen, oder?


Angela 21.09.2015, 06.23 | (0/0) Kommentare | PL


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse