Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Bücher

Wölkchens-Freitagsfragen

Bücher-Frage :

Liest Du auch fremdsprachige Bücher?

Nein. Da ich keine andere Sprache so perfekt beherrsche wie meine Muttersprache, lasse ich es lieber. Ich verstehe vielleicht sonst nicht den Sinn bzw. Inhalt des Buches ...das wäre schade.

Private Frage:

Gehörst Du zu den Menschen die alles auf den letzen Drücker machen, oder ist Dein Motto eher: "Was Du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen"?

Hm... es kommt drauf an.

Ansicht muss ich immer etwas unter Dampf stehen, sonst werde ich träge und verbummle Aufgaben gerne mal. Wenn ich aber unter Zeitdruck stehe, erledigen sich die Dinge wie von Zauberhand selbstständig bei mir.

Auf die lange Bank schiebe ich auch mal ganz gerne unangenehme Dinge, wie Steuererklärung erledigen o.ä.

aber... ganz ehrlich? Wer tut das nicht? 

Angela 17.10.2014, 16.49 | (0/0) Kommentare | PL


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz