Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.10.2018

Freitagsfüller #493

Barbaras Freitagsfüller:

1. Mein altes Ich war auch nicht viel anders als heute, naja, vielleicht etwas schüchterner, mein neues Ich geht etwas gelassener durch  das Leben.

2. Ich musste bereits in frühen Jahren relativ viel Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht jetzt anfangen darüber nach zu denken.

4. Eigentlich brauche ich jetzt Kaffee, jetzt sofort.

5. Der große Unterschied zwischen Sommer und Herbst, wie wir Norddeutschen es für gewöhnlich kennen, ist momentan nicht zu spüren.

6. Meine beiden Männer und unser Hund machen (t) mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, meinen Stricksessel , morgen habe ich geplant, zum Baumarkt zu fahren, dann Lebensmittel einkaufen, im Garten arbeiten, Wäsche waschen, ach ja auch noch etwas ausruhen  und Sonntag möchte ich spazieren gehen, stricken, lesen und etwas schönes kochen!

Gela 12.10.2018, 06.06| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gefragtes | Tags: Freitagsfüller