Goldener Herbst!

...mehr

gemeldet am: 09.11.2018 05:31

Freitagsfüller #498

Barbaras Freitagsfüller:

1.  Heutzutage kann man nicht mehr auf die Rücksichtnahme der Mitmenschen bauen

2.  Auffallend viele Leute sind unöflicher, ungebildeter, haben sehr schlechte Manieren und deswegen lege ich sehr viel Wert auf gute Erziehung. Einfach mal "Danke" sagen 

3.  Whats App geht mir unheimlich auf den Keks. 

4.  Am liebsten gucke ich Schlepper - Ballett.

5.  Mein Adventskranz liegt noch in der Abseite und wird demnächst bebastelt

6.   Nachher  am Schreibtisch eine Tasse Kaffe und einen Obsteller, Das wird für den Arbeitstag das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  unsere Einladung zum Sektempfang, morgen habe ich geplant, einzukaufen und Steckrübenmus zu kochen  und Sonntag möchte ich ausruhen!

Gela 16.11.2018, 05.45| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gefragtes | Tags: Freitagsfüller

Freitagsfüller #497

Barbaras Freitagsfüller:

1.  Der Geruch von Lebkuchen und Glühwein liegt bereits in der Luft, oder? Hach, ich freue mich auf die kommenden Wochen.

2.  Wir werden hier Zuhause noch viel renovieren, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht das ganze Häuschen umbauen, sondern nur die Küche.

4.  Meine Familie ist gesund und wir sind zufrieden dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern war ich doch tatsächlich bereits um 07:00 Uhr im Büro, es war eine absolute Ausnahme.

6.  Wer bestimmt, wann etwas lächerlich ist und wann nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee, Kekse und meinen Schreibtisch um einer lieben Brieffreundin zu schreiben, morgen habe ich geplant, meine neue Hose vom Schneider zu holen und Sonntag möchte ich nichts, aber auch rein gar nichts unternehmen, nur auf dem Sofa liegen und lesen, zwischendurch mit dem Hund raus und wieder auf das Sofa mit dem Reader vor der Nase!

Gela 09.11.2018, 05.42| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gefragtes | Tags: Freitagsfüller

Freitagsfüller # 496


1. Jetzt ist es früh am Freitagmorgen, ich sitze mit dem Kaffee vor dem Läppi, fülle Barbaras Fragen aus und werde in einer guten Stunde zur Arbeit fahren

2. Außer unser Zuhause, unser Garten und "unserem Feld" ist die Lüneburger Innenstadt der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen im Ofen ist sehr heimelig und wärmt Körper und Seele.

4. Ich muss noch so einiges erledigen, aber jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche ist genug vorhanden und wartet und wartet und wartet.

6. Sahnequark mit Obst könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Putzeimer um das Haus zu putzen, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann das kleine Zimmerchen wieder einzuräumen und gleichzeitig auszumisten und Sonntag möchte ich lesen!

Gela 02.11.2018, 05.58| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gefragtes | Tags: Freitagsfüller

I see faces

Eben in der Pfanne guckte es mich an. Ich mochte es gar nicht essen, es guckt so niedlich mit der großen gelben Nase. Nun ist es doch weg...

Eierkopf 

Für Rosenruthie

Gela 01.11.2018, 19.13| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Fotoaktionen | Tags: I see faces