Ausgewählter Beitrag

Wölkchens-Freitagsfragen #89

Wölkchens Freitags-Fragen

Bücher-Frage :

1. Wie schnell bist du in der Regel mit dem Lesen eines Buches fertig?

Es kommt darauf an wie viel Zeit ich habe. Wenn Zeit ist, dann fange ich an zu lesen und höre erst wieder auf, wenn die letzte Seite umgeschlagen ist...

Private Frage:

2. Stell dir vor du würdest in einen Horrorfilm hineingezogen werden, was meinst du wie lange du überleben würdest?

Alleine? Öh... ich denke mal, ich würde alle Zombies abknallen, die ich könnte. Bei den ganzen John Sinclair Geschichten, die ich gelesen habe *lach*

Angela 20.03.2015, 16.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne