Ausgewählter Beitrag

Viel zu warm

Normal ist das nicht! So eine Wärme im Februar. Ich empfinde es als ganz schrecklich. Normalerweise sollte Schnee oder zumindest Schneematsch herumliegen. Aber  nein, die Leutchen sitzen bei 18° C  in Straßencafes und sonnen sich.



Und sonst so?

Gegessen: im Büro nicht all zu viel, ich komme einfach nicht dazu. Morgen muss ich mir unbedingt Zuhause etwas vorbereiten.
Getrunken: zuviel Kaffee, zuwenig Wasser.
Gelesen: "Der Atlas der besonderen Kinder" von Ransom Riggs ist nun auf meinem Reader und wird, zumindest auf der Bahnfahrt von der Arbeit nach Hause, von mir verschlungen.
Gestrickt: nur zwei Reihen am Pulli, irgend etwas kam immer dazwischen wenn ich an die Nadeln wollte
Gefühlt: Sohnemann ist dabei und mistet sein Zimmer aus und packt seine Sachen. Er will demnächst ausziehen, was mit seinen 20 Jahren auch völlig normal und ok ist, aber es fühlt sich so komisch an.

Gute Nacht!

Angela 27.02.2019, 21.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Peggy

Hier in Wien hat es heute ebenso 18° bei strahlendem Sonnenschein.
Das ist zwar echt schön, wenn man aus dem Fenster schaut, aber eigentlich ist es für Ende Februar viel zu warm.
Das mit *zu viel Kaffee* kenne ich auch, ich muss mich immer zügeln, denn eigentlich wäre ich eine richtige Kaffeeschwester, nur tut er meinem Blutdruck nicht so ganz gut.

Liebe Grüße aus dem warmen und sonnigen Wien, Peggy

vom 28.02.2019, 16.19
2. von Ellen

Hier ist es auch viel zu warm und ich hasse ja Sommer sowieso. Ich finde es schrecklich, daß es jetzt schon so warm ist. Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen.
Als meine Jungs ausgezogen sind, da bin ich richtig in ein Loch gefallen. Tochter wohnt ja noch zuhause, aber das ist auch nicht mehr sehr lange. Seufz. Aber so ist der Lauf der Zeit und so ist es ja auch richtig.
Liebe Grüße Ellen

vom 28.02.2019, 13.16
1. von Ocean

Liebe Angela,

zuviel Kaffee ...kommt mir bekannt vor. Hab das neulich mal durchgerechnet und bin richtig erschrocken.

Wir hatten fast 20 Grad gestern - verrückt ..

Alles Gute für Dich und für Deinen Sohn im "neuen Lebensabschnitt", und liebe Grüße zu Dir,

Ocean

vom 28.02.2019, 10.21