Ausgewählter Beitrag

Urlaubsende

So, da sind wir wieder. 14 Tage Sonne satt an der Ostsee... wunderbar.Und nun der Alltag....teilweise ist es ganz schön schwierig, wieder hinein zu kommen. Ich hätte nicht gedacht, das ich mich tatsächlich auf den Arbeitsbeginn nächste Woche freue, es ist halt so... der Mensch ist ein Gewohnheitstier.Mein Rücken hat sich ebenfalls gut erholt. Viel Radfahren und im Strandsand gehen ist doch sehr positiv für Körper und Geist. Das bedeutet doch, ich brauche im Grunde genommen mehr Urlaub. Das fordert natürlich auch eine Gehaltserhöhung, denn Urlaub kostet Kohle. Aber ich glaube, ich frage lieber nicht nach *LOL*

Angela 10.08.2014, 19.37

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz