Ausgewählter Beitrag

Tageshappen


Wie mit einer Zeitmaschine unterm Hintern....fühlt sich mein momentanes Leben an. Tage und Wochen düsen nur so durch....es geht alles so unglaublich schnell. Nun ist schon Mitte Juni. Klar, kein Wunder: Mo und Di bin ich in der Schule, Mi. bis Fr. im Betrieb, zack ist Wochenende. Dieses ist bekanntlich ja auch immer viel zu kurz. Glaubt man ja nicht, ich schaffe es viel auf Blogrunde zu gehen.

Vielleicht schaffe ich ja jedenfalls wieder meine Tagesschnipsel. Das wäre jedenfalls etwas, oder?




Angela 15.06.2015, 20.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus