Ausgewählter Beitrag

Tageshappen

Eine Gewohnheit werde ich weiterführen, denn sie liegen mir doch am Herzen: meine Tages- und Monatshappen. Wat mutt, dat mutt. 

Getan: ausgeruht, denn ich bin momentan gesundheitlich etwas angeschlagen. Das Blog hier etwas bestückt
Gegessen: Low Carb (Quark 40%, Tomatensuppe mit Konjak-Reis, Käse und einen Apfel
Gestrickt: etwas an dem pinken Pullover (Bild folgt)

Gemalt: etwas "Blumen" geübt, so langsam bekomme ich das Gefühl zurück:



Eine Farbkarte anlegen muss ebenfalls sein:



Und schwupp ist es abends und die Augen fallen langsam zu.

Gute Nacht, bis morgen!

Angela 22.02.2019, 21.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ocean

Liebe Angela,

die Blümchen sind total schön ..bin ganz begeistert und kriege richtig Lust, es auch mal wieder zu probieren. Das sind auch ganz wunderbare Farben auf Deiner Farbkarte.

Dein Essen wäre auch was für mich, so leicht und einfach mag ich es am liebsten.

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Ocean

vom 23.02.2019, 20.42
Antwort von Angela:

Dankeschön, liebe Ocean.
Liebe Grüße zu Dir zurück!

2. von Ellen

Wenn ich so wenig essen würde, wäre ich schon lange verhungert ... :-(
Die Blümchen sind wirklich wunderschön anzusehen! Ich wünsche dir viel Spaß beim Malen!
Schönes Design vom Blog, paßt sehr gut zu deinem Titel!
Liebe Grüße Ellen

vom 23.02.2019, 09.32
Antwort von Angela:

Dankeschön, liebe Ellen. Ach, so wenig Essen ist es gar nicht.
Herzliche Grüße
Angel

1. von Lony

Liebe Angela,

Du malst wuuuunderschön, deine Blumen sind traumhaft!!! Ich habe als junge Frau auch viel gemalt, leider ist es etwas eingeschlafen... wenn ich wieder mal etwas Zeit und Muße habe, fange ich vielleicht auch mal wieder an zu malen. Kennst Du den Instagram-Account von "liebartig"? Ihre Malereien liebe ich auch!! Herzliche Grüße und Dir und Deinen Lieben ein schönes Weekend!

Lony x

vom 22.02.2019, 21.27
Antwort von Angela:

Hallo liebe Lony,
Dankeschön, ich freue mich, dass es Dir gefällt. Um mit dem Malen wieder anzufangen ist es nie zu spät, oder? Einfach "machen" wenn Ihr umgezogen seid. Liebartig werde ich mir gerne ansehen:-)
Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende auch für Dich,
Angela