Ausgewählter Beitrag

Tageshappen - Neujahrsspaziergang

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch!

Seid Ihr gut rüber gekommen? Habt Ihr schön gefeiert oder den Abend lieber still und angenehm Zuhause oder bei Freunden verbracht?

Liebe Freunde, mein Mann und ich tanzten bei teilweise starkem Sprühregen in Prerow an der Seebrücke. So eine tolle Stimmung, trotz des Wetters, hätte ich wirklich nicht erwartet. Wir tanzten bis morgens um halb drei. Dem entsprechend fühle ich mich heute. Etwas verkatert und sehr müde, denn lange schlafen kann ich ja nicht. Da hilft nur eines: warm anziehen und ans Wasser. Heute scheint teilweise die Sonne und es weht ein starker Wind mit Sturmböen, ich liebe dieses Wetter.

Gelesen: nein, heute fallen mir die Augen ständig zu

Gegessen: eigentlich wollte ich mich ab heute wieder LowCarb ernähren, aber das wird wohl erst ab morgen etwas werden. Die Reste vom Kartoffelsalat und die Brötchen mussten gegessen werden, ich mag kein Essen in die Tonne werfen.

Getrunken: heute in der Nacht noch Sekt und dann über Tag fast zwei Liter Mineralwasser, nur einen Pott Kaffee am Morgen.

Gestrickt: nein



Angela 01.01.2019, 21.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel