Ausgewählter Beitrag

Tageshappen - Gelüste

Es musste heute sein. Es regnet, es stürmt, einfach Mistwetter. Da musste mal ein Stück Kuchen und eine halbe Rumkugel sein. Ab morgen werde ich mich eh wieder streng zuckerfrei und Low Carb ernähren.



Hunderunden bei diesem Wetter gut überstanden. Wie schnell unser Hundeopa bei diesem Wetter fertig sein kann, unglaublich!
Gestrickt: etliche Reihen am Obvious
Gelesen: nein, dafür war der Fernseher den ganzen Nachmittag an, es gab nämlich Fußball (Telekom Cup)
Gute Nacht und einen schönen Wochenstart!

Angela 13.01.2019, 20.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse