Ausgewählter Beitrag

Tageshappen - Auf ins Wochenende

Endlich wieder Freitag, nach zwei Tagen arbeiten wird es wirklich Zeit. Die Lieblingskollegin ist krank und ich habe etwas mehr zu tun. Der Lieblingsmann und ich trafen uns in der Stadt um Kleinigkeiten zu shoppen. Zur Belohnung konnte der Lieblingsmann noch ein Bierchen und ich ein Mineralwasser bei einer geteilten Portion Kartoffelspalten genießen.


Gegessen: Im Büro Quark, Apfel, zwei Eier und etwas Salat, dann die Kartoffelspalten und Zuhause mussten noch (drei oder vier oder so) Kirschlikörpralinen vernichtet werden.

Gelesen/Gehört: ja, ich schaffe es tatsächlich wieder zu lesen und zu hören.

Gestrickt: Im Zug an der Monatssocke.

Angela 04.01.2019, 21.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug