Ausgewählter Beitrag

Sunny hat vier Fragen - in Sachen Urlaub

Welches Urlaubsziel begeistert dich und hat dich schon mehr als einmal angelockt?

Seit drei Jahren fahren wir im Sommer nach Prerow an die Ostsee. Dort sind wir eine ganze Clique aus Familie und dort lebenden Freunden. Es ist wunderschön, lustig und gemütlich. Wir fühlen uns dort sehr wohl und werden wohl auch die nächsten Jahre immer wieder dort hinfahren.

Wo möchtest Du unbedingt mal hin?

Das kann ich momentan gar nicht sagen, da ich eh kein Mensch bin, der unbedingt weit weg in den Urlaub fliegen muss. Die ein oder andere Städtereise würde mich viel mehr interessieren. Nach London, Amsterdam, Stockholm oder Edinburgh.

Was darfst du absolut nicht vergessen in den Koffer zu packen?

Mein INR Blutmessgerät, Tabletten, meinen Kindle und Strickzeug.

Wohin würdest du nicht mehr in den Urlaub gehen

In den nahen Osten, Afrika, bzw. nicht in ein kriegsgefährdetes Land.


Angela 23.06.2015, 20.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto