Ausgewählter Beitrag

Neugierig am Donnerstag - Familie

Sonya ist wieder neugierig und es dreht sich alles um das Thema Familie.

Na, das wird flott gehen ;-)

Wie ist das Verhältnis zu Deinen Eltern?

Leider sind meine Eltern schon verstorben, aber als sie noch bei mir waren, verstanden wir uns sehr gut und standen uns sehr nahe.

Hast Du Geschwister? Wie ist Dein Verhältnis zu denen?

Nein, leider nicht.

Bist Du verheiratet oder sonstwie liiert?

Mein Lebensgefährte ist mein Fels.

Hast Du Kinder? Wie ist Dein Verhältnis zu denen?

Mein Sohn ist mein ganzer Stolz, wir verstehen uns wirklich sehr gut und streiten, so wie es sein muss und gesund ist.

Bist Du ein Familienmensch?

Oh ja.... wenn es nach Herzenswünschen ginge.... wäre ich schon seit 25 Jahren glücklich verheiratet, hätte drei, oder mehr Kinder und würde mit Eltern und/oder Schwiegereltern auf einem Grundstück wohnen.

Wie sieht es mit der übrigen Familie aus? Groß? Klein? Viel Kontakt?

Ich habe noch einen Großcousin in Kiel zu dem ich den einzigen Kontakt über fb pflege.

Mein Lebensgefährte hat noch ein paar liebe Familienmitglieder, die habe ich mir adoptiert *lach* sie und eine Handvoll Freunde bedeuten mir daher umso mehr und sie sind meine"Familie"

Gehören Haustiere zur Familie?

Unser Hundemann, der Sofabesetzer

Angela 16.07.2015, 18.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum