Ausgewählter Beitrag

Neue Sofadecke

So langsam wird es wieder etwas und ich finde die nötige innerliche Ruhe zum Nähen. Ein Top habe ich fertig nähen können, es wird die neue Kuscheldecke fürs Sofa. Ich muss nur noch Vlies zum Füllen und einen passenden Rückestoff kaufen müssen. Sie ist sehr groß und ich muss erstmal gucken, wie ich sie fertig genäht bekommen. Wird schon klappen.



Mein Handnähprojekt wächst ebenfalls.



Mal gucken was der Sonntag noch an "Wetter" bereithält. heute Abend werden meine Nachbarin und ich uns Nabucco auf dem Marktpaltz anschauen.

Angela 21.07.2019, 11.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz