Ausgewählter Beitrag

Monatshappen #07/2019

  • Wort/Satz des Monats: "Bald ist wieder Urlaub!"
  • Wetter: Es ist viel zu warm und viel zu trocken. Die Hitze, teilweise bis zu 36 Grad macht einen fertig. Manchmal war der Himmel voll mit dicken, schweren Wolken. Sie zogen weiter und es regnete nicht.

  • Buch Bücher des Monats:  Jeremy Logan 3: Hüter des Todes, Transport 4 Mondbeben von P. Peterson. Jeremy Logan 4: Frequenz, Jeremy Logan 5: der Luna Effekt 
  • Film des Monats: Dieser Punkt ist gestrichen, ich lese
  • Musik/CD des Monats: Ich habe Dee*er für mich entdeckt und stelle Stück für Stück ein paar nette Playlisten zusammen
    Friseurtermin: Nein
  • Arzttermin: Ja, die erste Juliwoche lag ich mit Sommergrippe flach.
  • Essen: Viel Gemüse und auch zuviel Obst. 
  • Schönstes Erlebnis: Eine liebe Nachbarin und ich schauten und hörten Nabucco, mitten in Lüneburg auf dem Marktplatz. Es war herrlich!

  • Schlimmstes Erlebnis: Nichts
  • Lustiges Erlebnis: Irgendwie auch nichts 
  • Ärgernis des Monats: Die mistigen Verspätungen des metronoms muss ich nun wirklich nicht mehr erwähnen, oder?
  • Erkenntnis des Monats: "Alles Wünsche werden klein, gegen den, gesund zu sein"
  • Und sonst so?: Wir besuchten liebe Verwandte und verbrachten daher eine Nacht auf einem Campingplatz in Pelzerhaken. Es war, wie immer, sehr, sehr gemütlich und entspannend.
  • Stimmungsbarometer: Ach, eigentlich ganz gut. Ich lese und stricke wieder mehr.

Angela 31.07.2019, 20.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Strandgut

Die Hitze macht mir auch immer zu schaffen. Hier waren es bis zu 41 Grad, natürlich auch ohne Regen und sogar zum Teil ohne Wind. Unerträglich!

Liebe Grüße :)

vom 04.08.2019, 19.10

E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus