Ausgewählter Beitrag

Monatshappen #05/2019

  • Wort/Satz des Monats: "Ab auf die Insel"
  • Wetter: Durchwachsen und zu kühl
  • Buch des Monats:  Headhunt-Feldzug der Rache, Pendergast Nr. 17. Von Douglas Preston und Lincoln Child. Ich liebe diese Reihe.
  • Film des Monats: Dieser Punkt ist gestrichen.
  • Musik/CD des Monats: Nein, nur Radioklänge
    Friseurtermin: Nein
  • Arzttermin: Ja, Migräne kommt und geht wann sie will
  • Essen: Ich drifte vom Low Carb immer wieder ab, weil ich so viele tierische Produkte nicht vertrage. Meine Muskeln schmerzen extrem, ich friere und fühle mich absolut unwohl. Außerdem mag ich es auch nicht essen. Als ich eine Zeit lang vegan aß, ging es mir wesentlich besser. Körperlich und auch gedanklich wegen des Tierleides.
  • Schönstes Erlebnis: Unsere Reise nach Norderney am Anfang Mai und nun mein Aufenhalt in Prerow.
  • Schlimmstes Erlebnis: Nichts
  • Lustiges Erlebnis: Mit der Familie auf Norderney. Es gibt nichts schöneres, als mit Herzensmenschen unterwegs zu sein.
  • Ärgernis des Monats: Verspätungen des Zuges
  • Erkenntnis des Monats: Höre auf Dein Bauchgefühl. 
  • Und sonst so?: Im Mai habe ich viel gearbeitet, da eine Kollegin im Urlaub war. Dies ist immer eine stressige Zeit. Aber auch diese Zeit geht vorüber, nun bin ich im Urlaub und andere haben Stress. So ist es nun mal in einem Minibetrieb. Unsere Küche ist auch fertig. Schlicht, modern und gut zu reinigen. Genau so wollten wir es. 
  • Stimmungsbarometer: Gut.

Angela 31.05.2019, 18.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz