Ausgewählter Beitrag

Monatshappen #04/2019

Der April ist an mir vorbei geflogen. Es gab so viel zu tun und wir liegen gut im Zeitplan. Der Dachboden ist nun auch fertig renoviert und bald geht das um- un einräumen los. Nun aber erst einmal zu den Monatshappen:

  • Wort/Satz des Monats: Immer noch "Renovierungsarbeiten"
  • Wetter: Teilweise herrlich warm
  • Buch des Monats: Auf den Ohren: Obsidian: Pendergast 15. Auf meinem Reader befindet sich immer noch: "Der Atlas der besonderen Kinder". Mit dem Hörbuch strickend zu sitzen gefällt mir momentan besser.
  • Film des Monats: Dieser Punkt ist gestrichen.
  • Musik/CD des Monats: Entspanntes Musik hören war auch im April nicht möglich.
    Friseurtermin: Ja, blonde Strähnen hinein und Spitzen ab
  • Arzttermin: Bedingt durch eine heftige Pollenallergie bleib ich drei Tage Zuhause.  So schlimm war es noch nie
  • Essen: Nun kann ich endlich wieder kochen und auf dem Speiseplan steht: LowCarb. Die Spargelsaison beginnt am Ende des Aprils.
  • Schönstes Erlebnis: Über Ostern waren wir im Herzensort Prerow und hatten mal wieder, bei allerschönstem Wetter, eine entspannte und wunderschöne Zeit mit Freunden und Familie.
  • Schlimmstes Erlebnis: Zum Glück nichts!
  • Lustiges Erlebnis: Prerow!
  • Ärgernis des Monats: Die Verspätungen des metronoms häufen sich wieder. 
  • Erkenntnis des Monats: Das der junge Mann nicht mehr Zuhause wohnt, ist völlig ok und mir geht es damit gut. Ihm geht es auch gut und das ist das Wichtigste überhaupt.
  • Und sonst so?: Wir räumen und renovieren immer noch, da wir natürlich über die Ostertage im Urlaub waren. Stück für Stück werden wir fertig und es wird wirklich sehr schön. Beruflich ist auch alles im grünen Bereich. Es gibt viel zu tun und der Arbeitstag geht immer schnell vorbei. Bald ist wieder mehr Zeit zum Stricken und Nähen
  • Stimmungsbarometer: Gut.

30.04.2019, 21.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel