Ausgewählter Beitrag

Lesend durch die dunkle Jahreszeit - Challenge



Steffi von https://www.angeltearz-liest.de hat eine wunderbare Challenge gestartet: "Lesend durch die dunkle Jahreszeit"
Gedacht ist diese Challenge für die dunkle Jahreszeit, die vor uns liegt. Also Herbst und Winter. Grob ist sie auch an Herbstanfang 2019 und dem Ende des Winters 2020 angepasst.
Die Challenge läuft vom 01.09.2019 bis 31.03.2020
Das Kleingedruckte/die Regeln liest Du bitte bei Steffi nach.

Die festen Aufgaben im Herbst:
Lies ein Buch
… dessen Cover hauptsächlich herbstliche Farben (rot, orange, gelb, braun) hat
… das aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird
… welches dich gruselt
… in dem eine Reise gemacht wird
… mit einem ruhigen, gemütlichen Setting

Die festen Aufgaben im Winter:
Lies ein Buch…
… mit einem weihnachtlichen / winterlichen Thema
… welches unterschiedliche Emotionen in dir weckt
… mit einem weißen Cover
… mit einer Liebesgeschichte
… mit einem Haustier

Die erste Monatsaufgabe im September:
Lies ein Buch aus jedem Genre (Sub-Genre zählen auch)

Ich werde mir die Freiheit nehmen, nur die festen Bücher im Herbst/Winter zu lesen und die Monatsaufgaben nicht erledigen. Es wird mir sonst zu stressig und dann bereitet das Lesen keine Freude mehr. Zehn Bücher sollten allerdings zu schaffen sein.

Angela 15.08.2019, 12.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum