Ausgewählter Beitrag

Ich sehe Rot #05

Irgendein Scherzkeks setzte Herrn Robert Stolz die Mütze auf (nein, ich war es nicht). Gefunden beim Spaziergang, am Lüneburger Theater.


Für Annes

Gela 09.10.2018, 02.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rosi

ohhh
hihi
eine tolle Mütze
und ganz schön groß
jetzt muss er nicht frieren

liebe Grüße
Rosi

vom 11.10.2018, 00.49
Antwort von Gela:

Hallo liebe Rosi,
ja, für einen "Großen Kopf" eben :-)

Herzliche Grüße, 
Angela

6. von Christa J.

Der Herbst ist ins Land gezogen, da dachte jemand, er setzt Herrn Stolz besser mal eine Mütze auf, damit er sich nicht erkältet.
Auf jeden Fall fällt sie in rot total auf! Super festgehalten für das Projekt. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler
Christa

vom 10.10.2018, 08.43
Antwort von Gela:

Moin liebe Christa,
Dankeschön, Dir wünsche ich auch einen angenehmen Mittwoch :-)
Herzliche Grüße
Angela

5. von Kaeferchen

Das find ich witzig - die rote Mütze steht ihm gut

lg gabi

vom 10.10.2018, 08.10
Antwort von Gela:

Es leben viele humorvolle Leutchen hier in Lüneburg :-)
Herzliche Grüße
Angela

4. von Klaus-Dieter Kowalsky

ja, da sehe ich auch rot, ich hoffe, du hattest gestern einen guten Start in die Woche.

vom 09.10.2018, 11.36
Antwort von Gela:

Moin,
ja danke, den hatte ich. 
Du ja ebenfalls, wie auf Deinem Blog ersichtlich, bin gerade dort gewesen und lächle immer noch über die Comic-Gifs. 
Herzliche Grüße
Gela


3. von Babsi

Da hat sich aber jemand die Mühe gemacht den Kopf auszumessen. :-)
Sieht witzig aus.

LG und einen schönen Dienstag
Babsi

vom 09.10.2018, 11.09
Antwort von Gela:

Die Mütze ist schon etwas mehr vom Umfang, als eine herkömmliche. Ich tippe auch auf Maßfertigung. liebe Moni.
Liebe Grüße
Angela

2. von moni

Lustige Idee, liebe Angela,
steht ihm gut, dieses rote Mützchen!
Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
moni

vom 09.10.2018, 10.50
Antwort von Gela:

Der grünliche Teint wirkt viel frischer, nä?
Herzliche Grüße
Angela

1. von Anne Seltmann

Moin Moin Angela!
Ich lach mich weg! :-D
Aber die Idee ist gut, soll der arme Kerl das ja schließlich auch ein bisschen warm haben ;-)
Danke für deinen lustigen Beitrag!

Liebe Grüße

Anne


vom 09.10.2018, 08.52
Antwort von Gela:

Stimmt. Es ist mal etwas anderes als umstrickte Laternenpfähle.
Liebe Grüße zu Dir zurück!