Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 515

Barbaras Freitagsfüller

  1. Geh doch nach Hause, geh da wo Dein Haus wohnt *yeah*
  2. Neben dem besten Ehemann der Welt aufzuwachen, dann gemeinsam mit dem Kuschelhundeopa unter der Wolldecke auf dem Sofa kuscheln und Kaffee trinken, ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
  3. Wir haben am kommenden Wochenende wieder so viel zu erledigen
  4. Beim Tauchen im Schwimmbad muss ich mir die Nase zuhalten. Das Chlorwasser beißt in der Nase.
  5. Ich wünschte, ich könnte heute schon die neue Küche einrichten, aber die wird ja erst übernächste Woche eingebaut.
  6. Pizza vertrage ich nicht, aber es schmeckt so lecker!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Hausputz (hier sieht es aus! Mein Mann verlegt in der Küche die Steckdosen und muss dafür die Wände aufkloppen. Alles ist voller Staub), morgen habe ich geplant, weitere Arbeiten im Haus zu tätigen, mal sehen was so anfällt und Sonntag möchte ich mich eigentlich noch etwas ausruhen können!


Angela 15.03.2019, 06.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

Liebe Angela,

schön sieht es jetzt aus bei Dir - der Header ist ja klasse, wow :) :)

Und Dein Füller ist wie immer sehr interessant zu lesen. Chlorwasser in der Nase mag ich auch nicht. Und Pizza - nur wenig, niemals eine ganze.

Hoffentlich kommst Du am Wochenende bei der vielen Arbeit auch ein bisschen zum Ausruhen. Schöne Stunden wünsch ich Dir und schicke Dir liebe Grüße,
Ocean

vom 16.03.2019, 16.47

E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel