Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 513

  1. Die Kombination aus Regen und Wind macht ein Wochenende erst so richtig gemütlich 
  2. Bei schräg fallendem Regen ist ein Schirm wirklich überflüssig.
  3. Pizza mit Champignons und viel Käse reicht mir.
  4. Als Kind fand ich ihn klasse, den Karneval, denn es gab eine Klassenfeier am Vormittag
  5. Ich sag besser nicht, dass mir der Karneval heute schnurzegal ist!
  6. Der Gedanke an den nahenden Sommer und schöne Grillabende wärmt mich bei diesem Wetter.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einer lieben Freundin , morgen habe ich geplant, mit meinem Mann in die Stadt zum Einkaufen zu fahren und Sonntag möchte ich einfach das machen, was mir Spaß macht, ohne vorab zu planen!

Angela 01.03.2019, 05.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

Liebe Angela,

Regen und Wind hatten wir hier auch :) Und es soll noch mehr kommen. Dann ist es daheim besonders gemütlich.

Karneval in der Schule - daran kann ich mich gar nicht erinnern. Ich glaube, da ist nicht viel gemacht worden bei uns.

Oh ja ..darauf freu ich mich auch im Sommer :) Eine schöne Vorstellung.

Ich wünsche dir ganz viel Freude bei allem am Wochenende und schicke dir liebe Grüße,
Ocean

vom 02.03.2019, 18.18

E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne