Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 511

  1. Komm mit mir ins Abenteuerland *träller*
  2. Der Winter ist viel zu warm  in diesem Jahr.
  3. Glück ist, dass ich meine beiden Männer habe, wir sind gesund und leben gut.
  4. Unser Hundeopa ist manches mal gnaddelig und verwirrt.
  5. Ich warte auf den Frühling. Ich habe wirklich keine Lust mehr auf die dunkle Jahreszeit und freue mich so sehr auf den Garten, Sonnenstrahlen, Grillen, dreckige Füße und Rotwein am Abend auf der Terrasse
  6. Schokolade kann ich sehr schwer widerstehen. (gestern bekamen meine Kollegin und ich jeder ein Riegelchen Fe**küsschen, hach was haben die geschmeckt :-) )
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemeinsame Geburtstagsessen mit meinem Sohn und seiner Freundin (der Knabe wird 20), morgen habe ich geplant, mit meinem Mann nach HH zu fahren um dort mit weiteren lieben Menschen der Familie eine nasse Bühnenshow zu sehen und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben und stricken!

Angela 14.02.2019, 05.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden