Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 510

  1. Warum müssen wir denken, immer gerade das zu machen, was andere von uns erwarten? Eigentlich völliger Schwachsinn!
  2. Morgens sitze ich immer noch ein halbes Stündchen mit dem Hundeopa auf dem Sofa und kuschel mit ihm, bevor ich zur Arbeit fahre, das ist inzwischen eine Gewohnheit.
  3. Unser Garten erinnert mich daran, dass wir noch so einiges an Arbeit auf uns lauert.
  4. Alles Tüddellüt: ich stricke die Ferse meiner Socken so wie ich es immer mache.
  5. Wie sollte ich denn wissen, wie das Wetter wird? Jedenfalls früher. Heute zeigt mir die App am Handy alles genau an :-)
  6. Ich suche noch eine preiswerte Lösung und tolle Möglichkeiten für einen kleinen Bachlauf im Garten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel, morgen habe ich geplant, gemütlich in der Küche zu stehen und Pizzasuppe zu kochen und Sonntag möchte ich Kuchen backen und den Rest des Tages faulenzen!

Angela 07.02.2019, 06.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden