Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 509

  1. Genau heute habe ich mir den Tag voll gepackt mit viel Erledigungen und dafür sogar einen Urlaubstag genommen.
  2. Wenn ich das Zimmer meines Sohnes sehe, packt mich das Grausen (das darf ich hier so schreiben, ja? Ich glaube ich bin nicht alleine damit).
  3. Ich habe es tatsächlich geschafft, bis jetzt jeden Abend zu stricken, wie ich es mir vorgenommen habe.
  4. Es wird Frühjahr und ich freu mich drauf !
  5. Als allererstes,  wenn ich nachher wieder Zuhause bin, werde ich mir Kaffee kochen und den Haushalt schmeißen!
  6. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine und den Stricksesel, morgen habe ich geplant, endlich mal den Kleiderschrank aufzuräumen und Sonntag möchte ich faul auf dem Sofa liegen und lesen. Was für ein verwegener Plan, denn irgendetwas kommt immer dazwischen.

Angela 31.01.2019, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden