Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 508

  1. Eigentlich habe ich keine Lust mehr auf diese Kälte. Meine Bewegungsunfähigkeit bei diesen Temperaturen nimmt stark zu.
  2. Mein Ehering trage ich an meiner rechten Hand.
  3. Spät am Abend liege ich im Bett und schlafe. "Spät am Abend" ist schon lange vorbei.
  4. Zu gerne sitze ich im Sommer draußen vor einem Straßenlokal, trinke ein Glas Wein oder auch ein Bier und (kann) sehen was (rundherum) passiert.
  5. Das Jahr 2019 hat doch gerade erst begonnen. Mal abwarten was es so bringt.
  6. Du weisst, dass du alt bist, wenn es, so wie unter Punkt 3, am Abend früher ins Bett geht, damit Du morgens mit dem Hintern hoch kommst.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Wolle mit der ich einen Pullover stricken werde, morgen habe ich geplant, den Hausputz zu erledigen und,abends zum Geburtstag einer lieben Nachbarin zu gehen und Sonntag möchte ich nichts planen, mal gucken was das Wetter so bringt!

Angela 25.01.2019, 06.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden