Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 507

  1. Es wird Zeit, dass es wieder Wochenende wird!
  2. Es ist kalt draußen. Heute Morgen sind es -2 Grad. Zieh Dich warm an, und vergiss nicht die dicken Unterbüxen.
  3. Gestern Abend saßen mein Sohn und ich ganz gemütlich zusammen, speisten Sushi und  ein Wok-Gericht. 
  4. Hier in Lüneburg fährt unter der Woche ab 20:42 Uhr ab dem Bahnhof der letzte Bus zu uns, Man könnte meinen: im Ernst? Ja, leider! 
  5. Als Kind musste ich immer früh ins Bett!
  6. (da fällt mir so früh am Morgen nichts zu ein)= über die ganze Sache.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel und auf ein Glas Wein, morgen habe ich geplant, den Hausputz zu erledigen, am Abend werden wir mal wieder Essen gehen und Sonntag möchte ich, bei hoffentlich freundlichem Wetter, eine schöne Runde spazieren gehen!

Angela 18.01.2019, 06.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden