Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller #488




1.  Genau heute morgen ist es wunderbar nebelig und etwas diesig. Herrlich, denn ich habe Zuhause so einiges zu tun.

2.   Ich liebe es, an kühlen Herbstabenden dick eingemummelt am Feuerkorb zu sitzen und ein Glas Wein (oder auch Glühwein) zu trinken.

3.   Ich möchte mir gerne eine neue Winterjacke  kaufen, aber zuerst wird Junior eine bekommen.

4.   Anderen die Schuld für die eigenen Fehler zu geben, ist sehr bequem für einige Menschen.

5.   Eltern .... ich vermisse meine sehr!

6.  Einige Menschen sind von Natur aus total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel, einen guten Pott Tee und auf mein Hörbuch, morgen habe ich geplant, im Stadtpark bei "Dieter-Thomas Kuhn " zu tanzen und mitzugröhlen (singen kann man es einfach nicht nennen) und Sonntag möchte ich in Ruhe auf dem Sofa liegen!

Gela 07.09.2018, 08.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Lony

Guten Morgen liebe Bloggerkollegin ;-),

du bist ja auch schon richtig im Herbstmodus und freust dich auf die gemütliche Zeit :-) Ich bin schon öfters bei Dir zu Besuch gewesen und muss Dir doch jetzt endlich mal schreiben!!! Ich freue mich nun auch schon sehr auf die kommenden Wochen, auf Herbstmärkte und Landpartien, aufs Handarbeiten und lecker Kochen und Essen... gleich werde ich mich schon in die Küche begeben und loslegen (aber erst noch ein bißchen wachwerden und Kaffee trinken ;-)), heute habe ich viel Familie zu Besuch und bekoche alle...

Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende,
lasst es Euch gutgehen,
herzliche Grüße vom linken Niederrhein,
Herbstperle Lony x

vom 08.09.2018, 07.04
Antwort von Gela:

Hallo liebe Lony,
vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte. Was wirst Du wohl schönes Kochen? Ich komme mal rüber und luscher, ob Du etwas darüber geschrieben hast.
Ja, im Herbst fühle ich mich am wohlsten. Ich kann auch gut mal eine ganze Woche nur Regen haben, stört mich überhaupt nicht! Ganz im Gegenteil, umso gemütlicher ist es im Haus.
Viele liebe Grüße an Dich,
Angela
________________________

Liebe Lony,
falls Du hier wieder liest: wo ist denn bitte Dein Blog geblieben?
Verwunderte Grüße
Angela