Ausgewählter Beitrag

Danke ~ Urlaub

Danke für:
  • Diesen gemütlichen Regentag. Der Hund und wir waren glücklich sobald wir wieder von den Hunderunden im Ferienhaus waren, teilweise durchnässt. 
  • Unsere wunderbaren Freunde: mein Mann ist nun noch einmal mit ihnen auf die Seebrücke,
  • Kuschelhund und ich verkrümeln uns lieber auf das Sofa und genießen die Ruhe.
  • Das  ausgiebige Urlaubsfrühstück. Es stand für jeden etwas auf dem Tisch. Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, Gemüse und Obst. Kaffee, Tee, Wasser, Fisch und Naschzeug.
  • Die ruhigen Stunden
  • Dank des Regenwetters hatte ich heute:
  • endlich mal wieder die Gelegenheit, eine ausgiebige Blogrunde zu drehen und dort zu lesen, 
  • die Weihnachtsproduktion für Socken begonnen und ein Paar wird wohl noch im Urlaub fertig werden.
  • Und sonst so?: Auf fb bin ich wieder in drei Spinngruppen eingetreten. Ich glaube, es wird wieder ein Spinnrad bei uns einziehen, denn Wolle spinnen macht mich auch glücklich!

Angela 15.08.2019, 21.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto