Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wollmeise

Sockenglück

Zwei Paar Socken habe ich in den letzten Tagen noch fertig gestrickt. Ein Paar für meinen Mann in einem angenehmen Grauton (er hat sich die Farbe natürlich selbst ausgesucht) aus einer Wollmeise in einer richtig schönen und schweren Qualität. Da ich diese Sockenwolle schon länger im Korb hatte, kann ich gar nicht mehr so genau sagen um welche Sorte es sich handelt, es könnte aber Twin sein. 
Beide Paare strickte ich auf 2,5er Nadeln.


Für mich darf es denn schon etwas fröhlicher an den Füßen sein. Türkis/Bunt von Bojos Wolltraum. Eine leichte und schöne Sockenwolle bei der ich befürchte, dass sie nicht lange halten und es bald die ersten Löcher am Fußsohlenbereich zu stopfen sein werden.



(Unbezahlte Werbung durch freiwillige Shopnennung)

Gela 10.10.2018, 18.31 | (0/0) Kommentare | PL