Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wollefest

Wollefest in Hamburg 2014

Pünktlich um 10:00 Uhr öffneten sich die Türen und all die Mädels strömten in Hamburger Audimax. Das Wollfest ward eröffnet. Sabine und ich schlichen um die Wollstände und nicht nur wir, sondern auch er stand dort: Mr. Crazy Knitter himself *LOL* Stephen West. Er lies sich scheu mit ein paar Damen ablichten und schwebte auch schon wieder von dannen....da ich gegen das Licht fotografierte, musste ich es etwas aufhellen.Um 11:00 Uhr begann mein Kurs bei Martina. Mir hat es sehr gefallen und Martina persönlich kennen zu lernen, war schon klasse. So eine liebe und natürliche Frau.Es gab wieder kleine Gaben wie eine Häkelnadel, Maschenmarkierer, Wollknäulchen usw...meine Ausbeute war "gering" Wolle zum Spinnen und Stricken brauche ich momentan nicht, also gönnte ich mir neue Signatur 5 er Rundnadeln.... gutes Werkzeug ist schließlich immer sehr wichtig *hüstl*

Angela 06.09.2014, 22.47 | (0/0) Kommentare | PL


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel