Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wölkchens Freitags Fragen

Wölkchens Freitags Fragen #89

Bücher-Frage:

1. Wie schnell bist du in der Regel mit dem Lesen eines Buches fertig?
Es kommt darauf an wie viel Zeit ich habe. Wenn Zeit ist, dann fange ich an zu lesen und höre erst wieder auf, wenn die letzte Seite umgeschlagen ist.

Private Frage:
2. Stell dir vor du würdest in einen Horrorfilm hineingezogen werden, was meinst du wie lange du überleben würdest?
Alleine? Öh... ich denke mal, ich würde alle Zombies abknallen, die ich könnte. Bei den ganzen John Sinclair Geschichten, die ich gelesen habe *lach*

Gela 20.02.2015, 16.42 | (0/0) Kommentare | PL

Wölkchens Freitags Fragen

Bücher-Frage :

Liest Du auch fremdsprachige Bücher?
Nein. Da ich keine andere Sprache so perfekt beherrsche wie meine Muttersprache, lasse ich es lieber. Ich verstehe vielleicht sonst nicht den Sinn bzw. Inhalt des Buches ...das wäre schade.

Private Frage:

Gehörst Du zu den Menschen die alles auf den letzen Drücker machen, oder ist Dein Motto eher: "Was Du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen"?
Hm... es kommt drauf an.
Ansicht muss ich immer etwas unter Dampf stehen, sonst werde ich träge und verbummle Aufgaben gerne mal. Wenn ich aber unter Zeitdruck stehe, erledigen sich die Dinge wie von Zauberhand selbstständig bei mir.
Auf die lange Bank schiebe ich auch mal ganz gerne unangenehme Dinge, wie Steuererklärung erledigen o.ä.
aber... ganz ehrlich? Wer tut das nicht.

Gela 17.10.2014, 17.49 | (0/0) Kommentare | PL