Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Montagsherz

Montagsherz #64

Herzige Schrankknöpfe:



Für Frau Waldspecht:


Angela 15.07.2019, 02.05 | (0/0) Kommentare | PL

Montagsherz #63

Da ich nie auf Herzensjagt gehe, bin ich immer auf Zufallsfunde angewiesen. Wie dieses schöne Exemplar, das ich bei einer Freundin fand:


Für Anettes:


Angela 17.06.2019, 04.00 | (0/0) Kommentare | PL

Montagsherz #60

Mal wieder ein Herz gefunden, durch Zufall beim Abwaschen:


Angela 08.10.2018, 20.14 | (0/0) Kommentare | PL

Montagsherz #3

Bald ist es wieder soweit, Weihnachtsgeschenke wollen wieder liebevoll verpackt werden und die gute Hausfrau guckt schon mal nach, ob sich noch irgendwo Restbestände tummeln.Tatsächlich... sogar mit Herzen... wie passend.


Angela 05.10.2015, 03.11 | (0/0) Kommentare | PL

Montagsherz #2

Es hängt bei uns im Busch und rostet wunderschön vor sich hin....


Angela 28.09.2015, 17.33 | (0/0) Kommentare | PL

Montagsherz #1

Seit langem schon liebäugle ich mit Anettes Aktion "Montagsherz". Ich frage mich immer, wo die anderen all die ganzen Herzen finden? Wenn ich mich hier bei uns so umschaue, finde ich nicht viele Herzen. Ein schönes Herzchen flatterte mir neulich in den Postkasten: die Schmetterlings-Karte von Bea. Wenn das kein guter Grund ist, weiter nach Herzchen Ausschau zu halten um endlich nun doch bei der Aktion mitzumachen, oder?


Angela 21.09.2015, 06.23 | (0/0) Kommentare | PL


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern