Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Lustiges

Kommt ein Vogel geflogen

und setzt sich auf Annes Kuchen nieder : Da saßen Anne und ich so gemütlich in Lüneburg bei Annas Cafe am Stint und Anne wurde vom Spatz beklaut. Dies kleine freche Kerlchen kam einfach auf den Tisch geflogen und knabberte Annes Kuchen an.....zum Schluss stibitzte es sich noch einen kleinen Keks vom Rand des Untertellers des Milchkaffees. Anne und ich staunten nicht schlecht:



Angela 31.10.2013, 19.43 | (0/0) Kommentare | PL

Tippst Du schon, oder suchst du noch?

früher lernte ich, wie nam mir 10 Fingern blind an der Achreibmaschine tippt, Heute schaffe iche es nur noch bedingz . allerdignds 9st es doch sehr listig, dies meal eider auszutesten und zu guckenm m , eas für einen Müöö zudammen getipselt wird .:_P# die fignerchen machen was sie wollen m , wenn sie nich t richtig auf der Taastatur liegen. mistö, ichkrirg das holl kimmaueichen nucgt rucgtug bubä###D9ese Fehler sind mir damals nie passiert. # Svh.ludd miz Ludzih, hu h gute nachz"""P.S.: Keine Angst, mir geht s sehr gut.

Angela 24.03.2013, 18.38 | (0/0) Kommentare | PL