Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Herbstmalerei

Was man beim Aufräumen alles so findet

Und es ist doch so: vieles war vor einigen Jahren schöner. Es gab viel mehr schöne Blogs und viele Ideen um etwas gemeinsam zu gestalten. Wie zum Beispiel eine Postkartenaktion. Die letzte an der ich teilnahm, hat Bea organisiert. Als ich heute meinen Schreibtisch aufräumte, fand ich noch eine Postkarte die ich erhielt. Sie ist von der lieben Ingrid:



Da mir beim besten Willen nicht einfällt ob ich mich bei ihr für die Karte bedankt hatte, schrieb ich ihr heute einfach eine. Lieber zu spät als gar nicht.

Angela 10.07.2019, 19.38 | (0/0) Kommentare | PL


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz