Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Häkeln

Knoten in den Fingern

Da stricke ich seit rund 40 Jahren, bin aber zum Häkeln zu tumpig. Das Harlekin-Dreickstuch von eliZZa hat es mir angetan und ich will es unbedingt häkel können. Ich will, ich will, ich will *smile* Draußen stürmt und regnet es und was gibt es entspannteres, als bei diesem Wetter zu häkeln *grmf* Ihre Anleitung und das dazu gehörige Video sind für Häkelprofis bestimmt ein Lacher.... ich breche mir die Finger. Aber es ist so schön und ich habe mir extra eine Häkelnadel gekauft. Aus der Wolle kann ich ja zur Not ein Tuch strick... nein, nicht ans Stricken denken... Häkeln lernen.

Angela 31.03.2015, 18.49 | (0/0) Kommentare | PL

Shabby-Eierwärmer

Das Glück war mit mir und ich habe doch tatsächlich in einer Häkel-facebook-Gruppe diese wunderschönen Eierwärmer von Sandra gewonnen. Mit im Umschlag lagen noch ein Herz und ein Weihnachtsstern-Anhänger. Das ich noch etwas zu tumpig zum Häkeln bin, freue ich mich ganz besonders darüber. So wunderschön.



Angela 20.12.2012, 20.39 | (0/0) Kommentare | PL


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto