Herzensnest

Herzensnest - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freitagsfüller

Freitagsfüller #490

Barbaras Freitagsfüller:

1. Ach du je, ab heute soll es endlich "herbsteln". Es wird auch Zeit, dass diese Hitze endet.

2. Es gibt auch Leute mit einem anderen Niveau.

3. Nebeneinkünfte hätte ich auch gerne. Einfach so.

4.  Ein wunderbarer Winter mit viel Schnee  ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, und die Finger weg vom Handy! Vor allem im Straßenverkehr!

6.  Bei und gibt es keine Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sessel, Tee und Strickzeug, morgen habe ich geplant, einen Bummel durch die Stadt zu unternehmen und Sonntag möchte ich einfach den Tag auf mich zukommen lassen!

Gela 21.09.2018, 07.48 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #489

Barbaras Freitagsfüller:

1.   Es gibt  momentan nicht die Schuhe, wie ich sie haben möchte, da könnte man noch mit dem Schuhkauf warten.

2.   Es dauerte doch länger als ich dachte, alte Beiträge wieder hier ins Blog einzupflegen. Es ist viel zu viel verloren gegangen.

3.   Es wird viel zu wenig gelacht.

4.   Meine Mutter fehlt mir sehr!

5.   Mein Mann freut sich immer über meine kalte(n) Füße.

6.  Die erste Kürbissuppe werde ich wohl Anfang Oktober köcheln

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen einfachen und gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, eine liebe ehemalige Arbeitskollegin zu besuchen und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang unternehmen!

Gela 14.09.2018, 07.11 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #488

Gela 07.09.2018, 08.08 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller #487

1. Warum werde ich  nicht so schnell silberfarben auf dem Kopf?

2. Ich finde graue Haare so schön und will nicht mausblond bleiben.

3. Es ist bei weitem passender.

4. Ich habe kürzlich meine Leseleidenschaft wieder entdeckt.

5. Viele schöne handgefertigte Dinge werde ich am Sonntag sehen.

6. Wolle und Stoffe sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal gucken was, hauptsache es wird ruhig und angenehm, morgen habe ich geplant, meinen Mann zu überreden mit mir nach I*ea zu fahren, um einen zweiten Sessel und noch so ein paar lebenswichtige Kleinigkeiten zu besorgen und Sonntag möchte ich  mit einer lieben Freundin "Die Alte Handwerkerstraße" in Lüneburg zu besuchen!

Gela 31.08.2018, 07.33 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #486

Gela 24.08.2018, 06.57 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #485

Gela 17.08.2018, 06.26 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #484

Gela 10.08.2018, 08.26 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #483

Gela 03.08.2018, 09.51 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #482

1.  Wie kann ich diese Hitze nur ertragen? Selbst hier am Meer ist es teilweise unerträglich. Am Strand kann ich nicht liegen, dort weht kein einziges Lüftchen. Ich sitze mit dem Hundeopa im Ferienhaus. Stricke, lese, gammel vor mich hin. Das ist Urlaub!

2.  Zum Glück werden unsere Blumen im Garten bewässert.

3.  Meine Haare weisen mittlerweile die unterschiedlichsten Blondtöne auf.

4.  Ich esse weniger und es klappt dank des Fastens hervorragend, selbst hier im Urlaub.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Himbeeren

6.  Regen = was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Grillabend, morgen habe ich geplant, nichts zu planen und Sonntag möchte ich auch wieder einfach das machen, was mir Spaß bringt!

Gela 27.07.2018, 09.00 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #481

1. Wann wird  es wohl mal wieder Regen geben? Eine verrückte Frage, hier bei uns in Norddeutschland .

2. An diesen wunderschönen, langen Sommer und das tolle Wetter werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder am Strand spazieren gehen.

4. Wenn ich am Wasser leben würde, dann täte ich es auch, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal...um etwas Neues auszuprobieren, eine neues Abenteuer zu erleben, dafür ist es nie zu spät!

6. Mein Rezept für Eierlikör ist besonders lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Freunde in Prerow , morgen habe ich geplant, am Strand spazieren zu gehen und Sonntag möchte ich an den Strand!!!!

Gela 20.07.2018, 06.47 | (0/0) Kommentare | PL