Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Burn Out

Alles wiederholt sich

Ganz langsam, ich wollte es erst nicht wahrhaben, wiederholt sich bis zum "BÄNG" der selbe Scheiß wie im letzten Jahr. Ich denke, ich bin viel zu früh wieder arbeiten gegangen und nun sitze ich wieder hier. Kan nicht vor und nicht zurück, kann nicht richtig schlafen, mich nicht konzentrieren und nur noch heulen.Heute morgen war es soweit. Nach einer Woche Arbeitsunfähigkeit wegen Nebenhölenentzündung, war ich heute wieder zur Arbeit gefahren. Das ganze Wochendende kreiselten die Gedanken in meinem Kopf. Die blöde Bemerkung meines Vorgesetzten. Muss ich mich nun wirklich rechtfertigen, weil ich krank war? Nein! Die ganzen letzten Monate stauten sich im Hinterköpfchen auf und platzen bereits gestern heraus. Zum Glück befinde ich mich im letzen Monat der Probezeit. Nun werde ich meine Kündigung erhalten und erst einmal wieder Zuhause bleiben. Dieses Mal so lange, bis es mir besser geht un dich der Meinung bin, dass ich wieder arbeiten kann. Ich werde auch nicht mehr in der WEG Verwaltung arbeiten, im Zinshausbereich gibt es mehr Möglichkeiten auf eine 30 Stunden Woche. Mir reicht es! Ich lasse mich nicht wieder ausnutzen! Nun ist erst einmal Sommer und ein ruhiges, erholsameres Leben Zuhause angesagt.
 

Gela 28.05.2018, 18.38 | (0/0) Kommentare | PL