Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Blog

Auf ein neues Blogabenteuer

2016 ist viel passiert.

Meine Prüfung vor der IHK Hamburg zur Immobilienkauffrau habe ich bestanden.

Im Juni heirateten der Hausherr und ich.

Mein Vollzeitjob raubt mir jegliche Kraft und ich bin täglich 12-14 Stunden aus dem Haus.

Bloggen will ich trotzdem wieder.

Gela 03.02.2017, 07.13 | (0/0) Kommentare | PL

Ein Jahr Blogpause

Dieses Jahr wird sehr anstrengend und ich werde eine Blopause einlegen.

Gela 02.01.2016, 08.23 | PL

Überraschungspost

Aus Potsdam? Von Arjana! Wie lieb ist das denn? Oh, liebe Arjana, vielen herzlichen Dank! Deine Worte tun gut und ich freue mich wirklich von Herzen, dass Du dieses wunderschöne Wochenende hattest und Dich wohl fühltest. Zu Ostern vor zwei Jahren waren mein lütten Tüddel und ich in Potsdam. Ich erinnere mich noch an dieses wunderbare Lakritzgeschäft und ich denke, wir fahren baldigst wieder einmal dorthin.
Danke noch einmal für diese kleine, wunderschöne und von Herzen kommende Geste!

Gela 13.10.2015, 17.46 | (0/0) Kommentare | PL