Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Schönes

Was man beim Aufräumen alles so findet

Und es ist doch so: vieles war vor einigen Jahren schöner. Es gab viel mehr schöne Blogs und viele Ideen um etwas gemeinsam zu gestalten. Wie zum Beispiel eine Postkartenaktion. Die letzte an der ich teilnahm, hat Bea organisiert. Als ich heute meinen Schreibtisch aufräumte, fand ich noch eine Postkarte die ich erhielt. Sie ist von der lieben Ingrid:



Da mir beim besten Willen nicht einfällt ob ich mich bei ihr für die Karte bedankt hatte, schrieb ich ihr heute einfach eine. Lieber zu spät als gar nicht.

Angela 10.07.2019, 19.38 | (0/0) Kommentare | PL

Vorfreude

Am 27. November 2014 ist es soweit.... Der nächste Haken an meiner Lebenszeit-To-Do-Liste wird abgehakt werden. Ein Ian Anderson Konzertbesuch....zusammen mit dem allerbesten und ältesten Freund, den ich habe.


Angela 21.04.2014, 20.21 | (0/0) Kommentare | PL

Sonne, Elbe und glückliche Hunde

und glückliche Menschen ebenfalls!

Nachdem ich bei Anne ganz lecker zu Mittag aß, fuhren wir an die Elbe. Anne, ihre beiden Racker, unser Hund und ich. Anne musste Stöckchen werfen, Bence und Fiene bestanden darauf...und die beiden können hartnäckig sein. Ala nimmt lieber ein Bad.Der kleine Kerl war aus dem Wasser nicht raus zu kriegen, Anne führe ihn an der leine vom Wasser weg*lach*. Es war so ein wunderschöner, sonniger und unterhaltsamer Spaziergang. Vielen lieben Dank, liebe Anne! Wir kommen bald wieder.



Angela 20.02.2014, 20.42 | (0/0) Kommentare | PL


E-Book-Archiv

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW