Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.11.2017

Freitagsfüller #446


1. Heute bin ich zuversichtlich, dass wir ein wunderschönes Wochenende haben werden.

2. Nein, ich benötige keine Visitenkarten.

3. St. Martin wird ohne uns gefeiert, wir essen auch wirklich keine dafür extra geschlachteten Gänse (kotz)

4. Ist es ein Zeichen von Tierliebe, wenn man sie schlachtet und zu feiern? Nein wirklich nicht!

5. Zufriedenheit müsste mal jemand erfinden. Ließe sich bestimmt gut verkaufen *Ironiemodus*

6. Im Übrigen: wie Du bemerkst, brauch ich erst mal Kaffee.... viel Kaffee!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sessel, mein Strickzeug und ein Gläschen Wein, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann gemeinsam einen 60-jährigen Geburtstag bei netten Menschen zu überstehen und Sonntag möchte ich meine Ruhe! (Nein, ich bin heute morgen wirklich nicht so gut drauf)

Angela 03.11.2017, 07.33| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gefragtes | Tags: Freitagsfüller