Herzensnest

Herzensnest - DesignBlog
Advent Advent... ein Lichtlein brennt

...mehr

gemeldet am: 02.12.2016 18:00

Freitasfüller #398


1.  Am ersten Advent  genossen wir einen schönen und gemütlichen Sonntag.

2.   Den Freitagabend davor waren wir auf dem Weihnachtsmarkt.

3.   Die Frage ist, ob ich noch vor Weihnachten zum Frisör komme. Es ist höchste Zeit.

4.   Zur Erkältung gehört Eukalyptus. Zum Eincremen, inhalieren und in Bonscherform.

5.   Ich bin stolz, dass mein Sohn sehr taff ist .

6.   Dieses Jahr steht nichts auf meinem Wunschzettel. Ich bin glücklich und zufrieden

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich mit meinem Mann einen Besuch bei der Familie geplant und Sonntag möchte ich bei strahlendem Sonnenschein und Frost spazieren gehen und fotografieren!

Angela 02.12.2016, 00.00| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gefragtes | Tags: Freitagsfüller

Über die Nestbauerin:
Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte". 
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...weiterlesen 



Gelastrickt
Instagram
Nestgezwitscher