Ausgewählter Beitrag

Welt Nettigkeitstag

Heute ist Welt-Nettigkeitstag. Ich bin ja immer und zu jedem nett, denn mit dem "Nettsein" lebt es sich einfach angenehmer. "Wie es in den Wald hineinschallt"... Ihr wisst schon, kennt Großmutters Spruch. Na ja, es sollten so einige Dinge selbstverständlich sein, meint man. Aber da hat wohl jeder eine andere Auffassung. Gut, so viel zu unseren lieben Mitmenschen. Bei Tieren, vor allem bei Hunden ist es ja eine angeborenen positive Charaktereigenschaft, das "Nettsein", oder? Unser Hund braucht keinen Welt-Nettigkeitstag, er ist immer nett und lieb. Sehr höflich ist er auch, denn er legt sich extra auf das Sofa, damit ich in Ruhe den Boden säubern kann:


Angela 13.11.2017, 22.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Carol

Wie goldig, und auch immer schön in die Sonne. :)
Herzliche Grüßlis ...

Carol

vom 14.11.2017, 18.40
Antwort von Angela:

Unser Sonnenhund :-)
Liebe Grüße zurück, liebe Carol