Ausgewählter Beitrag

Liegeplatz

Warum machen Hunde (und auch Katzen, soweit ich weiß) so etwas? Da muss der Knilch sich ausgerechnet auf die aufgestapelten Stoffe legen? In meinem Nähzimmer ist bestimmt genug Platz und er hat seine Ecken wo er liegen darf.  Aber nein, ausgestreckt wie ein Pfeil liegt er haargenau auf den Stoffen unter dem Bügelbrett. Der kleine Kerl hat doch einen Knall, oder! Ich habe ihn so lieb!


Angela 12.11.2017, 17.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Lilly liegt momentan unter meinem Stuhl. So lange gestreckt, dass sie fast an den Herd dran kommt. Sie kann es halt...oder so :D

Schönen Restsonntag für Dich herz
Susi

vom 12.11.2017, 18.23
Antwort von Angela:

Danke, liebe Susi. Dir auch einen wunderschönen Restsonntag 
Liebe Grüße zu Dir!