Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 512

Barbaras Freitagsfüller:
  1. Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist mir völlig wurscht, da es keinen gibt!
  2. Wir lassen hier oft den Fernseher aus. Lesen, Basteln und hören dabei Musik, oder, man glaubt es kaum, wir reden miteinander: man muss sich einfach dran gewöhnen.
  3. Ich könnte jetzt gut einen Pott Kaffee trinken
  4. "Schieter" ist mein Spitzname für: meinen Mann, meinen Sohn, unseren Hund, für die Blumen im Garten.
  5. Es hat lange gedauert, aber alle hören darauf. Bis auf die Blumen im Garten.
  6. Auf vielen öffentlichen Plätzen ist es heutzutage sehr ungemütlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel, morgen habe ich geplant, zu einem Familienessen zu fahren und Sonntag möchte ich unbedingt in den Garten, denn da sieht es wild aus!

22.02.2019, 08.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden