Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller #447

Der Freitagsfüller von Barbara:

1. Im November freue ich mich am meisten auf das Schmuddelwetter, Kerzenlicht, Tee, den ersten Grünkohl, und die Öffnung der Weihnachtsmärkte.

2. Gib mir einen Kaffee und ich bin wach.

3. Es ist genau hier, in dem Schulter/Nackenbereich tut es weh, ich muss dringend wieder zur Massage.

4. Unser Knuddelhund beruhigt mich.

5. Wasser IST EIN MENSCHENRECHT.

6. Ich vermisse sehr stark meine Großmutter und würde so gerne mit ihr reden und ihre Meinung zu einigen Dingen wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine, morgen habe ich geplant, bei unserem Blumenhof in der Nachbarschaft eine Adventsaustellung zu besuchen und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen!

Angela 10.11.2017, 06.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Linda

Adventsausstellung? Die fangen jetzt schon an? Schmuddelwetter liebe ich auch sehr, aber Grünkohl nein danke. :D
Liebe Grüße Linda

vom 10.11.2017, 10.24
Antwort von Angela:

Ja, es geht nun schon los :)
Liebe Grüße zu Dir zurück!