Herzensnest

flach-gelegt - Herzensnest - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Flach gelegt

Zu für gefreut, oder wie sagt man? So richtig gut ging es mir gestern noch nicht, also fuhr ich zur Arbeit... um wieder nach Hause geschickt zu werden. Ich sehe aus wie Braunbier mit Spucke! Und so fühle ich mich auch noch. Der Arzt meint, es wäre ein Grippevirus im Umlauf und zapfte mir wieder Blut ab. Ich habe immer noch Kopf- und Gliederschmerzen, bin matt und zerschlagen und könnte den ganzen Tag schlafen. Mal abwarten was das Ergebnis des Blutbildes ergibt. Nun will ich man nicht jammern, ich liege hier schön eingekuschelt mit dem besten Hund der Welt auf dem Sofa und schlummere weiter...

Angela 07.02.2017, 05.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gerd

Das wird schon. Sei froh das es keine Männergrippe ist. ;-)

Liebe Grüße und gute Genesung, Gerd

vom 15.02.2017, 13.55
2. von Anne

Hallo du liebe!
Ichwünsch dir gute Besserung! Pass auf dich auf !
💜

vom 07.02.2017, 10.56
1. von Ingrid, Bastelmaus

Gute Besserung und baldige Genesung!
Der Körper braucht ganz einfach seine Zeit, hör auf ihn!
Liebe Grüße sendet Dir mit vielen guten Wünschen
Ingrid, die Bastelmaus

vom 07.02.2017, 10.02
Über die Nestbauerin:
Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte". 
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...weiterlesen 
Gelastrickt

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.