Herzensnest

bettenflucht - Herzensnest - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Bettenflucht

Letzte Woche lag ich flach. Alles tat weh, ich hatte Fieber und schlief fast den ganzen Tag..... auf dem Sofa. Im Bett kann ich kaum noch schlafen. Nachts einschliefen mir die Arme ein und die Hüfte schmerzte. Ob das wohl schon am Alter liegt *gg*? Gestern war der Liebste mit mir Matzratzen-Shoppen. Wir werden demnächst auf zwei getrennten Matratzen in einem Bettchen schlafen. Der Liebste liebt es etwas härter unter dem Körper und ich werde weich und kuschelig ins Land der Träume gleiten.Hach, ich freue mich schon auf den Liefertag. Ein anständiges Nacken-Kopfkissen kam gestern gleich mit nach Hause :-) Ein anständiges Nacken-Kopfkissen kam gestern auch gleich mit nach Hause. Eine Nacht brauchte es auszudünsten und heute Nacht werde ich zum ersten Mal mein Haupt darauf betten Mal sehen ob es meine Nackenprobleme mildert.

Angela 05.02.2017, 19.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von 19sixty

Viel Glück mit Deiner Matratze und dem Kopfkissen. Trotz Probeliegen und allen möglichen schlauen Tipps ist es leider schwierig, die richtige Matratze zu finden.

Liebe Grüße

vom 06.02.2017, 09.58
1. von Rose

Ob es am Alter liegt, weiß ich wirklich nicht. Aber nachts extreme Schmerzen in den Schultern und an den Hüften habe ich auch. Ich schlafe viel auf der Seite in der Nacht. Habe mir vor drei Jahren eine sauteure Matratze gekauft und gehofft, es wird besser. Dem war leider nicht so.
Ich wünsche Dir, dass Du mehr Glück mit Deiner neuen Matratze hast.

LG Rose

vom 05.02.2017, 20.11
Antwort von Angela:

Dankeschön :-) Ja, über die Kosten darf man nicht nachdenken :-(
Liebe Grüße, Angela

Über die Nestbauerin:
Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte". 
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...weiterlesen 
Gelastrickt

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.