Kommentare: Herzensnest http://www.herzensnest.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Bettenflucht Kommentar von:19sixty http://www.herzensnest.de/index.php?use=comment&id=371#2.1 Viel Glück mit Deiner Matratze und dem Kopfkissen. Trotz Probeliegen und allen möglichen schlauen Tipps ist es leider schwierig, die richtige Matratze zu finden. <br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--0-2-T06: 0:9:+01:00
Antwort für:Rose http://www.herzensnest.de/index.php?use=comment&id=371#1.2 :Dankeschön :-) Ja, über&nbsp;die&nbsp;Kosten darf man nicht nachdenken :-(<div>Liebe Grüße, Angela</div> Liebe Grüße, Angela]]> 2017--0-2-T05: 2:0:+01:00 Kommentar von:Rose http://www.herzensnest.de/index.php?use=comment&id=371#1.1 Ob es am Alter liegt, weiß ich wirklich nicht. Aber nachts extreme Schmerzen in den Schultern und an den Hüften habe ich auch. Ich schlafe viel auf der Seite in der Nacht. Habe mir vor drei Jahren eine sauteure Matratze gekauft und gehofft, es wird besser. Dem war leider nicht so. <br />Ich wünsche Dir, dass Du mehr Glück mit Deiner neuen Matratze hast.<br /><br />LG Rose Ich wünsche Dir, dass Du mehr Glück mit Deiner neuen Matratze hast.

LG Rose]]>
Rose Rose 2017--0-2-T05: 2:0:+01:00